Yoga im Studio

Yogastunden bei “Dana Kofler – Studio für Körperarbeit” in 84174 Eching


“Ich bin von Karins Yogastunden vollkommen begeistert. Karin schafft es so mühelos, den ganzheitlichen Ansatz von Yoga zu vermitteln. Mein Geist wird dadurch ruhig und mein Körper wird gedehnt und gekräftigt. Ich werde gefordert und nicht überfordert! Ich geniesse diese Stunden so sehr, vor allem auch wegen Karins sympathischer und entspannter Art. In kurzer Zeit wurden diese Yogastunden bereits ein fester positiver Bestandteil meines Lebens.” Birgit

Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr unterrichte ich eine 75min Slow Flow Klasse in Dana´s schönem Studio. Es ist eine All Level Stunde und somit geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene. Teilnehmen kannst du mit einem “All-inclusive-10er-Ticket” zum Preis von 169,- Euro, das Folgendes beinhaltet:

  • Teilnahme an der Yogastunde im Studio um 18:30 Uhr
    (10 aufeinanderfolgende Stunden)
  • optional Teilnahme an meiner Online Yoga Stunde via ZOOM um 20:15 Uhr
    (falls du es mal nicht um 18:30 Uhr schaffst)
  • Zugriff auf die wöchentliche Aufzeichnung der Online Yoga Stunde
    (falls du es am Donnerstag zu keiner Stunde schaffst oder falls du die Stunde an einem anderen Tag nochmal praktizieren möchtest)


Yogastunden bei “Yoga und Mehr” in Landshut

Jeden Donnerstag um 10:00 Uhr gibt es Slow Flow mit mir bei “Yoga und Mehr” am Dreifaltigkeitsplatz. Mehr Infos und Anmeldung unter www.yoga-und-mehr.me .