Workshop “Wecke die Göttin in dir”

4stündiger Workshop – online und Präsenz (jeweils ein Termin im November 2021)

In einer Zeit, in der das männliche Prinzip überall so präsent ist, fällt es uns schwer, in Frieden mit den tiefen weiblichen Qualitäten in unserem Inneren zu kommen. Viele Frauen empfinden es als zunehmend verwirrender, sich als Frau zu definieren und zu wissen wer sie sind: Die Liebende, die Mutter, die Karrierefrau? Eine gute Freundin, eine zuverlässige Partnerin, eine Verführerin?

Manchmal fühlt es sich an, als ob wir vor einer schmerzhaften Wahl stünden: entweder stark, erfolgreich und respektiert zu sein, kraftvoll und in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen. Oder entspannt und feminin zu sein, fähig, Beziehungen und Offenheit zulassen zu können, Schwäche und Verletzlichkeit zu zeigen.

Dieser Workshop öffnet dir die Tür zum Potential deiner göttlichen Weiblichkeit. Er zeigt dir Möglichkeiten, deine besonderen weiblichen Eigenschaften neu zu (er)finden und alle Qualitäten und Aspekte des Frau-Seins – die femininen sowie die maskulinen – wahrzunehmen, zu schätzen und mit deinem täglichen Leben in Einklang zu bringen.

Wir lernen verschiedene Göttinnen-Archetypen aus dem Hinduismus kennen und verbinden uns durch speziell entwickelte Asanasequenzen, Pranayama, Mantras, Mudras und Meditation mit ihren jeweils spezifischen Qualitäten. In intensivem Austausch miteinander werden wir das Geschenk unseres Frauseins entfalten.

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du Lust hast, …

…tief in die Kraft und Magie deiner Weiblichkeit einzutauchen,

…Yoga mit persönlicher Weiterentwicklung zu verbinden,

…die verschiedenen Möglichkeiten der Tradition (Bewegung, Atmung, Singen und Chanten, Meditation) zu nutzen, um tief in die Erfahrung zugehen,

…dich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen,

…das Geschenk deiner Weiblichkeit zu entfalten und zu zelebrieren!